• Jobs Job bei Rechtsanwaltskanzlei Helge Petersen und Collegen

Rechtsanwaltskanzlei Helge Petersen und Collegen

Kiel

Rechtswesen

Kiel

Rechtsanwalt (m/w) Rechtsanwaltskanzlei Helge Petersen und Collegen Kiel Sie werden in einem erfolgreichen und erfahrenen Team Mandanten in allen Fragen beraten, die rund um das Thema des Bankenrechts auftauchen.

Ist In Schleswig-holstein Und Hamburg Mit Ber 70 Mitarbeitern Eine Moderne Die Auf Groartige Erfolge In Der Vergangenheit Zurckblicken Kann Mit Internen Schulungsmethoden Wiki-systemen Und Einer Innovativen Mannschaft Werden Vllig Neue Qualittsmastbe Gesetzt Hunderte Bundesweit Erstrittene Urteile Und Tausende Erfolgreiche Vergleiche Besttigen Die Wertvollen Beitrge Eines Jeden Mitarbeiters Wir Mchten Dass Sie Uns Dabei Untersttzen Daher Suchen Wir Ab Sofort Fr Kiel Einen Rechtsanwalt (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Werden In Einem Erfolgreichen Und Erfahrenen Team Mandanten In Allen Fragen Beraten Die Rund Um Das Thema Des Bankenrechts Auftauchen Dabei Setzen Sie Sich Insbesondere Mit Den Themenkomplexen Des Banken- Und Kapitalmarktrechts Des Gesellschafts- Und Vertragsrechts Des Erbrechts Des Prozessrechts Und Des Allgemeinen Zivilrechts Auseinander Sie Helfen Damit Aktiv Geschdigten Anlegern Die Oftmals Ihre Letzten Ersparnisse An Die Bank Verloren Haben Oder Aber Vips Die Auf Fragwrdige Investments Reingefallen Sind Sie Setzen Deren Interessen Vor Gericht Durch Und Helfen Den Mandanten Bei Der Konsequenten Geltendmachung Ihrer Ansprche Gegenber "mchtigen" Gegnern Wie Banken Oder Fondsgesellschaften Sie Werden Durch Schulungen Auch In Die Lage Versetzt Gerichte Genau Einzuschtzen Und Entsprechend Zu Reagieren Zu Komplexe Themen Mssen Sie Nicht Abschrecken Denn Wir Frdern Seit Mehreren Jahren Bereits Quereinsteiger Mit Berragendem Erfolg Wir Vermeiden Den Spruch "vor Gericht Ist Es Wie Auf Hoher See" Wir Wissen Was Wir Tun So "trocken" Das Bankenrecht Auch Klingen Mag Es Ist Die Arbeit Direkt Am Menschen Oft Sehr Persnlich Und Sozial Denn Wir Sind Auf Der Richtigen Seite Und Tun Aus Dem Grunde Immer Das Richtige Im Strukturschwachen Anwaltsmarkt In Kiel Bieten Wir Ihnen Die Chance Sich In Einer Bundesweit Agierenden Fachkanzlei Zu Etablieren Ihre Qualifikationen: Idealerweise Verfgen Sie Bereits Ber Berufserfahrungen Im Zivilrecht Und/oder Im Prozessrecht Sie Sind Verhandlungsgeschickt Belastbar Sowie Lsungs- Und Kundenorientiert Als Berufserfahrener Anwalt Haben Sie Bereits Einige Jahre Im Zivilrecht Mandate Erfolgreich Betreut Und Freuen Sich Darauf Ihren Kollegen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Zu Stehen Und Ihre Eigenen Kenntnisse Im Austausch Zu Vertiefen Als Berufseinsteiger Stellen Sie Sich Der Herausforderung Erstmals Anspruchsvolle Mandate Von Der Mandatsanbahnung An Durch Den Instanzenzug Zu Fhren Als Quereinsteiger Wollen Sie Interdisziplinr Der Kanzlei Neue Anstze Beibringen Und Zugleich Ihre Eigenen Kenntnisse In Einem Neuen Rechtsgebiet Erweitern Wir Bieten Ihnen: Leitender Rechtsanwalt Rechtsbeistand Anwalt Recht Kanzlei Berater Prozessrecht Zivilrecht Erbrecht Kapitalmarktrecht Prozessrecht Rechtsanwalt (m/w) Sie Werden In Einem Erfolgreichen Und Erfahrenen Team Mandanten In Allen Fragen Beraten Die Rund Um Das Thema Des Bankenrechts Auftauchen Kiel Leitender Rechtsanwalt Rechtsbeistand Anwalt Recht Kanzlei Berater Prozessrecht Zivilrecht Erbrecht Kapitalmarktrecht Prozessrecht

Rechtsanwalt (m/w)
   Rechtsanwaltskanzlei Helge Petersen und Collegen (Kiel)

Mechatroniker für Kältetechnik (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Duales Studium: Sozialrecht - Diplomverwaltungswirt (FH) (m/w/d)
   DRV Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd (Reitmehring)

Aushilfskraft (m/w/d) für das OMEGAone Projekt
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)